Sojern kündigt Neubesetzungen im Tourismusbeirat für 2023 an

SAN FRANCISCO — 7. März 2023 — Söjern, die führende Reisemarketingplattform, gab heute den Tourismusbeirat 2023 bekannt. Der Vorstand besteht aus einigen der einflussreichsten Persönlichkeiten des nordamerikanischen Tourismus und hat seit seiner Gründung sechs neue Mitglieder Gründung. Sojern begrüßt es, dass diese dynamischen Berater ihre Erfahrung und ihr fundiertes Fachwissen über zukünftige Tourismuslösungen teilen.

Sojern unterstützt seit langem Destinationsmarketing-Organisationen (DMOs) mit innovativen Lösungen, um die Besucherzahlen zu steigern und die wirtschaftlichen Auswirkungen ihres digitalen Marketings nachzuweisen. Das Unternehmen sammelt und analysiert Reisedaten, einschließlich Flug- und Hotelbuchungsdaten, von Tausenden von globalen Datenpartnern. Mithilfe dieser Daten können Kunden aus Reisezielen unübertroffene Erkenntnisse über Reisende gewinnen, eine kanalübergreifende Skalierung erreichen und die Herausforderungen der Zusammenarbeit, Diversität, Chancengleichheit und Inklusion sowie Initiativen für Tagungen, Anreize, Konferenzen und Ausstellungen (MICE) lösen. Sojern investiert weiter in die Unterstützung von Lösungen für Destinationen, sodass diese Experten in der Lage sein werden, ihr Wissen auszutauschen und voneinander zu lernen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden und den Weg für die Zukunft zu ebnen.

Der Beirat von 2023 besteht aus zukunftsorientierten Führungskräften von Reisezielen, die über einen reichen Wissensschatz und jahrzehntelange Erfahrung im Tourismus verfügen. Dem Vorstand 2023 gehören an:

• Leah Chandler, CMO, Entdecken Sie Puerto Rico
  • Cory Jobe, Präsident und CEO des Great Rivers & Routes Tourism Bureau
  • Stephen Hoshaw, leitender Tourismusdirektor, Eugene Cascades & Coast
  • Marla Tambellini, stellvertretende Direktorin/Vizepräsidentin für Marketing, Asheville Convention & Visitors Bureau
  • Stuart Butler, CMO, Visit Myrtle Beach, Handelskammer und CVB der Region Myrtle Beach
  • Robin McClain, CMO, Destination DC
  • Jennifer Walker, SVP und CMO, besucht Dallas
  • Brian Wright, Marketingleiter, Mammoth Lakes Tourism
  • Janette Roush, EVP für Marketing & Digital, NYC & Company
  • Nicole Stacey, Vizepräsidentin | Destination Development, Visit Pensacola

„Wir freuen uns, umsichtige und einflussreiche Führungskräfte zusammenbringen zu können, mit denen wir diskutieren, ihnen zuhören und von ihnen lernen können, während wir weiter wachsen und unsere Maßnahmen verbessern, um den Bedürfnissen der Destinationen gerecht zu werden. Das vergangene Jahr war ein so dynamisches Jahr, das von innovativen Kooperationsprogrammen für digitales Marketing und erkenntnisorientierten Initiativen geprägt war „, sagte Richard Black, Vice President of Destinations bei Sojern. „Es ist aufregend, mit Destinationsmarketing-Organisationen zusammenarbeiten zu können, die unsere Vision unterstützen. Wir bieten Führungskräften ein Forum, um Themen wie Diversität, Chancengleichheit und Inklusion, Barrierefreiheit und den Aufschwung von MICE zu erörtern. Ich könnte mir keine stärkere Gruppe wünschen, wenn wir gemeinsam den Weg für die Zukunft des Tourismus ebnen.“

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sojern mit Destinationsvermarktern zusammenarbeitet, besuchen Sie: www.sojern.com/destinations.

Über Sojern

Söjern ist die führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Sojern basiert auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden und bietet Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. Jährlich verlassen sich mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und Kunden zu gewinnen.

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE PRESSE:

Amerika:

Drew Baker