Sojern und FareHarbor arbeiten zusammen, um Attraktionen dabei zu unterstützen, den Online-Umsatz anzukurbeln

SAN FRANCISCO — 17. März 2021 — Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Reisemarketing-Lösungen, und FareHarbor, eine Online-Buchungssoftware, kündigten heute eine gemeinsame Initiative an, um den Online-Umsatz globaler Attraktionen, Tour- und Aktivitätenanbieter anzukurbeln.

Zusammen können Sojern und FareHarbor qualitativ hochwertigen Web-Traffic auf die Website eines Touren- und Aktivitätenanbieters lenken und es Reisevermarktern erleichtern, Reisende am Zielort direkt zu erreichen. Durch die Integration von FareHarbor in die erstklassigen programmatischen Werbelösungen von Sojern können Veranstalter von Attraktionen, Touren und Aktivitäten mühelos Reisende erreichen, die nach Aktivitäten in ihrem Markt suchen, sie dazu bewegen, direkt zu buchen und dann den Erfolg zu verfolgen und zu messen.

„Das Ende der globalen Pandemie ist in Sicht und es besteht eine aufgestaute Nachfrage wie nie zuvor. Die Menschen wollen reisen und suchen nach Aktivitäten, die sie aus dem Haus holen „, sagte Cady Wolf, Vizepräsident von Sojern für Amerika. „Jetzt ist es an der Zeit, dass Attraktionen von Online-Buchungen profitieren, indem sie die Besucher mit intelligenter Werbung, die darauf ausgelegt ist, zu konvertieren, auf ihre Website zu lenken.“

„Unsere Online-Buchungssoftware wurde entwickelt, um unseren Kunden zu helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir glauben, dass diese neue Partnerschaft mit Sojern uns helfen wird, Tour- und Aktivitätenanbieter besser zu unterstützen, wenn sie sich von den Auswirkungen von COVID-19 erholen „, sagte Christie Kristl, Global Director of Account Management, FareHarbor.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sojern und FareHarbor zusammenarbeiten, klicken Sie auf hier.

Söjern bietet digitale Marketinglösungen für die Reisebranche. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden aktiviert Sojern Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. Mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt anzusprechen und zu konvertieren.

Über Fare Harbor

Fare Harbor unterstützt die Erlebnisse der Reisebranche mit dem umfassendsten Online-Reservierungssystem, das für Touren, Aktivitäten und Attraktionen verfügbar ist. Über 13.000 Unternehmen weltweit vertrauen FareHarbor, um ihren Kunden einen besseren Service zu bieten und die Zahl der Online-Buchungen zu erhöhen.